Wir über uns

Die Firma PLATTEN-THEIS wurde im Jahre 1970 von Hrn. Theis  Martin als Einzelfirma gegründet. Anfangs wurden alle Bastler als Zielgruppe bedient. Im Laufe der Zeit konnte man das Sortiment in allen Ebenen erweitern und somit die Tischler als nächste Zielgruppe ins Auge fassen. Im Jahre 1980 übersiedelte man von der Innenstadt auf den Tabor und errichtete eine Lagerhalle, einen Verkaufsraum und einen Maschinenraum um das Service im Bereich Plattenzuschnitt weiter auszubauen und noch mehr auf die Kundenwünsche eingehen zu können. Im Jahre 1990 wurde die Einzelhandelsfirma in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt.

Download für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

BRUTTOPREISLISTE 2014

Download der Bruttopreisliste für Gewerbe, Industrie und Handel 2014

In Kürze verfügbar

 

Holz+Co Leistungsgemeinschaft

Die Holz+Co Leistungsgemeinschaft ist eine österreichweite Einkaufs- und Marketing-Kooperation des Holz- und Plattenhandels. Sie ermöglicht uns eine optimale Bedienung des Marktes unter Zuhilfenahme eines erweiterten Leistungsspektrums, eine moderne Sortimentspolitik, ein professionelles Marketing sowie einen nationalen und internationalen Erfahrungsaustausch wobei es schlußendlich unseren Kunden Vorteile in allen Bereichen bringt.

Über uns 1